Wie erwartet gestalteten die Gäste das Spiel aus einer stabilen Abwehrformation heraus. Bis auf einen Freistoß von Fabian Czech konnten die Gastgeber keine nennenswerten Torraumszenen verbuchen. Die Gäste wiederum kamen einmal gefährlich aufs Tor, als die SC-Hintermannschaft Unterstützung leistete und Torhüter Philipp Weigel sein ganzes Können aufzeigen musste. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Spiel. Aufkirchen hatte mehr vom Spiel, jedoch kamen sie nicht richtig in die gefährlichen Räume. Zum Schluss musste Weigel erneut retten, weshalb die Punkteteilung in Ordnung geht.

Veranstaltungen

8 Jun
Grillfest
MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_DATE 08.06.2024 18:00
26 Okt
Weinfest
26.10.2024 19:00
7 Dez
Weihnachtsfeier Jugend
07.12.2024 11:30
13 Dez
Weihnachtsfeier
13.12.2024 19:00

Eltern-Kind-Turnen

Elter Kind Turnen Button

Jetzt Mitglied werden

Zum Seitenanfang