Aufsteiger scheinen dem SC Aufkirchen zu liegen. Im 4. Duell gegen einen Neuling kamen die Hesselberger zu ihrem 4. Erfolg. Mit diesem deutlichen Sieg hat sich der SCA wieder etwas Luft zu den abstiegsbedrohten Rängen verschafft.

Gegen völlig überforderte Katzwanger kam der SCA zu seinem bisher höchsten Bezirksligasieg. Vom Anpfiff weg dominierte die Heimelf. Dabei entfachte die Meier-Truppe einen wahren Sturmwirbel. So kam dann auch das 1:0 durch Tobias Babel in der 18. Minute nicht überraschend. Mit ihrem Tempospiel stürzten die Gastgeber in der Folge den TSV Katzwang von einer Verlegenheit in die Andere. Steffen Schöllhammer war es in der 25. Minute, der auf 2:0 erhöhte.Bevor seinem Bruder Sven Schöllhammer bereits 5 Minuten darauf das 3:0 gelang. Katzwang war nun vollkommen von der Rolle. Dies nutzte der pfeilschnelle Tobias Babel noch zweimal gnadenlos vor dem  Pausenpfiff gekonnt aus. Und stellte in der 39. Minute mit dem 4:0 und in der 43. Minute mit dem 4:0 den Halbzeitstand sicher.

Nach Wiederanpfiff schaltete der SCA zunächst einen Gang zurück. Trotzdem kontrollierte die Heimelf problemlos die Begegnung. Den Torreigen setzte in der 63. Minute Mannschaftskapitän Jochen Egner fort. Der ein Zuspiel von Sebastian Beck zum 6:0 einnetzte. Nach einem überharten Einsteigen gegen Jochen Egner zeigte Schiedsrichter Philipp Vecera aus Roßtal dem TSV-Akteur Benno Scholl die rote Karte. Die nunmehr auch noch numerisch dezimierte Gästeelf hatte den Hesselbergern nichts mehr entgegenzusetzen. Sebastian Beck krönte in der 81. Minute seine gute Leistung mit dem 7:0. Nur 2 Minuten später markierte Goalgetter Jochen Egner das 8:0, bevor Matthias Schöllhammer in der 85. Minute  auf Zuspiel von Simon Babel den 9:0-Endstand besorgte. Schiedsrichter Philipp Vecera hatte die Partie stehts im Griff.

SC Aufkirchen: Tim Friedrich, Michael Wagner, Peter Lechler, Christoph Egner, Sebbi Beck, Michi Kolb (67. Min. Matthias Schöllhammer), Tobias Babel (72. Min. Michel Wastensteiner), Sven Schöllhammer (56. Min. Simon Babel), Steffen Schöllhammer, Jochen Egner, Patrick Lechler